20.11.17 - grandioser Heimspieltag der Damen III
Geschrieben von: Suzanne Mehlhorn   
Donnerstag, den 23. November 2017 um 15:29 Uhr
Ein historisches Ereignis fand an diesem Abend in der Stadtliga der Damen statt. Endlich konnten die Damen der dritten Mannschaft das Team von Netzkante (ehemals Erborsdorf I) schlagen! Und das mit einem deutlichen Ergebnis: 2:0 (16,12). Da ist das Ergebnis des ersten Spiels fast zur Nebensache geworden. Aber ein deutliches 2:0 (16,10) gegen Röhrsdorf war auch nicht zu erwarten und ist damit nicht minder grandios! Beide Siege sind für uns unglaublich, da wir lange nicht gegen diese Teams gewinnen konnten. Es war ein toller Volleyballabend auf der Stollberger Straße. Tolle Stimmung, tolle Spielzüge, tolles Team und ein mega Ergebnis!
 
Danke an alle!
Carina
Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. November 2017 um 15:37 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de