19.02.2007 - Mixed - Rosenmontagsturnier 2007 beim CWSV
Geschrieben von: Marc Stoll   
Montag, den 19. Februar 2007 um 01:00 Uhr
Textimas flotter Sechser wieder im Einsatz

Wie schon im letzten Jahr liefen wir als "Flotter Sechser" auf, wieder eine reinrassige Textima-Mannschaft. Unsere Mädels: Sandy II, Karla, Heike Müller vom Marc-Team (Heike mußte schon eher weg, dafür half uns das "Herklötzchen" aus) Die Vertreter der Textima-Männer: Steffen, Achim, Kevin und Marc.

Der unbeliebte Modus: Es wurden die Vorjahressieger nicht in die zwei 6er-Gruppen gesetzt. Das Ziehens des Loses entscheidet fast schon über alles - diesmal traf es uns. Im ersten Spiel (da wird der Winner- und Looser-Pool ermittelt) trafen sich also die Vorjahres-Finalisten (Textima und Auerbach 05). Ungünstiger kann ein Los nicht sein. Trotzdem heizten wir den Auerbachern ein, nur 1 Punkt entschied am Ende über den Sieg, der an Auerbach ging. Na ja, es soll der Spaß im Vordergrund stehen. Wir konnten somit nur bestenfalls 7. werden, was dann auch zutraf.

Es kann also nicht immer so gut klappen, wie 2006. Übrigens wurde Auerbach 05 wieder Sieger.

Achim

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 09. November 2007 um 14:46 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de