03.03.2014: Damen III mit gemischter Heimbilanz
Geschrieben von: Carina Blank   
Dienstag, den 04. März 2014 um 10:41 Uhr

Die Heimbilanz unserer Damen III wurde negativ belastet. Gegen den derzeitigen Tabellenführer TuS Ebersdorf I hielt das Team zwar gut mit, aber es nützte am Ende nichts: ein deutliches 0:2 (-19; -14)! Aber wie zu erwarten, war es nicht ganz so einfach wie am 14.01. für den mehrmaligen Stadtligameister!

Im zweiten Spiel des Abends wurde dann ein altbekanntes Duell ausgetragen: "Alt" vs. "Jung" dieses Mal ging es wieder nach hartem Kampf an das Team - nennen wir es mal eher "Erfahren". Mit einem 2:0 (23; 20) gegen unsere Jugend sichern sich die Damen III endlich einmal wieder 3 Punkte!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 04. März 2014 um 10:50 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de