23.01.2006 - Herren II - Ascota
Geschrieben von: Marc Stoll   
Montag, den 23. Januar 2006 um 01:00 Uhr
Tex II verliert 1:2 gegen Ascota

Wir hatten gestern das 2:0 gegen Ascota in der Hand, nachdem die 2:1 gegen USG gewonnen hatten, aber wir haben ein 23:20 bzw. 24:22 sowie zweimal Matchball nicht verwandeln können und haben dann im dritten Satz noch eins drüber bekommen. Wirklich schade, weil das wieder was richtig Großes gewesen wäre. Scheinbar müssen wir jetzt erst einmal für das Glück in der Hinrunde zahlen. Ansonsten kann ich meiner Truppe keinen Vorwurf machen, alle haben super gekämpft, nur Ronny war am Ende etwas stinkig. Es gibt leider noch eine weitere betrübliche Nachricht, eher finanzieller Art: Uns ist ein Spielball (MOLTEN von Tex1) in der Ascota-Deckenheizung hängengeblieben. Wir haben es nicht geschaft, den Ball rauszubekommen. Da muss in den nächsten Tagen mal jemand in die Ascota-Halle gehen um den Ball rauszupulken.

Tschau Steffen
Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 18. November 2007 um 15:14 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de