18.03.2011 - Herren II - Scharfenstein
Geschrieben von: Marc Stoll   
Mittwoch, den 30. März 2011 um 13:56 Uhr

Gerade beim Tabellenletzten hatten unsere Tex-II-Herren eine äußerst geringe Spielerdecke. (Dirk, Florian, Wolfgang, Marc, Roger standen nicht zur Verfügung). Und der 6. Spieler (Achim) kam erst zum Anpfiff in die Halle. Der erste Satz wurde vergeigt. Satz 2 schien mit 11:4 schon sicher nach Scharfenstein zu gehen, aber Krokodil-Aufschlagserien wendeten das Blatt. Ähnlich lief Satz 3 ab. Es war eine eher schwache Partie (von uns).
Da sind wir mit dem 2:1-Sieg noch mal gut davongekommen. Trotzdem haben wir diese Saison einen super Lauf - Platz 2 in der Tabelle! Wir können diese Platzierung und somit den Vizetitel nur bei einem Sieg gegen den Helbersdorfer Meister halten - am Do., den 31.3.11 zu unserem letzten Heimspiel!
...Achim

 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de