03.12.11 - TexII-Girls punkten sich wieder an Tab.-Spitze
Geschrieben von: Joachim Uhlig   
Sonntag, den 04. Dezember 2011 um 02:10 Uhr

Tex II i-Girls durch zwei 3:1-Heimsiege auf Platz 1 der BezLiga Sa., 03.12.11- Heimspiel gg. Schöneck und ATSV Freiberg

Hut ab - eine schrecklich gute Abwehr haben diese relativ kleinen Schöneck-Mädels - aber das war ja fast zu erwarten. Im Satz 1 gingen wir mit 17:25 unter. Doch dann erholten wir uns, spielten "mit gleichen Mitteln" zurück. So was gefällt den meisten Gegnern nicht, wir hatten die besseren Nerven und gewannen Satz 2 mit 32:30 ! Damit war der Bann gebrochen: 3:1, obwohl Schöneck im letzten Satz (29:27) alles gab.. Spiel 2 gegen ATSV Freiberg wurde etwas einfacher, aber eben nur etwas. Satz 2 gaben wir knapp ab, ansonsten lief die TexII-Maschinerie!! Gut gemacht Mädels !

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. Dezember 2011 um 08:51 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de