Vereinsinternes Duell der Damenmannschaften in der Stadtliga kann nur einen Sieger haben!
Geschrieben von: Carina Blank   
Montag, den 08. Oktober 2012 um 19:54 Uhr

... und diesmal hieß es wieder: Sieg an TEX III!

Die Umstände waren außergewöhnlich. TEX III stellte erst auf dem Rabenberg am Wochenende wieder auf ein Läufersystem um. Dank der Neuzugänge Petra (Zuspiel) und Doreen (Universalangreiferin) war dies auch möglich. Bei den "jungen Leuten" lief auch nicht alles nach Plan: Krankheit, Arbeit und andere Abwesenheitsgründe schwächten des Team, so dass zu Beginn sogar auf eine der Trainerinnen (Alina) zurückgegriffen werden musste. Die Ausgangspositionen waren also für beide Mannschaften eher ungünstig ...

Im zweiten Spiel gegen den CWSV machte sich dann das intensive Rabenberg-Wochenende bemerkbar ... doch am Ende stehen auch hier 2 Punkte für die Tabelle auf der Habenseite von TEX III (2:1)!

Danke an die TEX III Spielerinnen, die mir als Trainerin vertraut haben und das neue System super umgesetzt haben! Sicher gibt es noch Verbesserungsbedarf ...
Danke an die Mädels von TEX I (Anmerkung von Achim: 5 waren anwesend Smile), an Achim und Alex für´s Zuschauen und anparteiische anfeuern :-) und an die nachfolgende Männermannschaft für´s geduldige Warten auf ihre Trainingseinheit!

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. Oktober 2012 um 11:33 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de