20.10. - and the OSCAR goes to ...
Geschrieben von: Carina Blank   
Montag, den 22. Oktober 2012 um 16:18 Uhr

texi_pspiel_okt_12.jpg

... den Autor dieses Psychokrimis ...
Doch erstmal von anfang an: Das erste Spiel ging wie immer völlig banane los - typischer TEX-Start ... doch dann ... rangen die Mädels den Reichenbacherinnen noch den ersten Satz ab: 26:24!!! Und danach lief es ... ein glattes 3:0 zum ersten! Hammer. Zielvorgabe des Trainers erfüllt: "Ein Spiel will ich gewinnen!"

Nun kamen die Damen von Schildau auf´s Feld. Wir wussten: das wird nicht so weiter gehen ... aber irgendwie doch: 2:0 Sätze Führung!!!! Doch nun kommt besagter Autor ins Spiel! Unsere Libera Lucie  verletzte sich (nachdem schon Carina nach kurzem Einsatz im ersten Spiel verletzungsbedingt auf der Bank saß) ... Satz 3 ging in die Hose und der nächste gleich mit ... der 5. Satz beginnt .... eine super 7:4 Führung ... vergeigt beim Seitenwechsel mit 7:8 ... Rückstand 10:13 Punkte, Wechsel am Aufschlag: "Mandy Nervenstark" für "Böse Mutti" ... am Ende: 15:13! Es  ist nicht zu fassen ... 8:0 Punkte stehen nun zu buche!

Danke an alle die in diesem Krimi durchgehalten haben und an ein positives Ende geglaubt haben!!!! Danke an die Zuschauer!

Achim's Spielbericht folgt !

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 11. November 2012 um 14:47 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de