22.11.12 - Herren II - 1. Stadtliga
Geschrieben von: Joachim Uhlig   
Donnerstag, den 22. November 2012 um 20:51 Uhr

Am heutigen Donnerstag Abend ging es gegen Aufsteiger Chemnitz-Harthau III. Nominell waren sie nicht so stark einzuschätzen - das gaben sie auch vor Spielbeginn freimütig bekannt. Aber gerade so was macht sie gefährlich ..

Wir wollten eigentlich wirklich keinen Satz abgeben, taten es aber dennoch. Leider.
Grund: wir schlecht - Harthau stark + motiviert.
Im Satz 2 und 3 blieb dann "Der kleine Prinz" auf der Position, dier uns bisher Erfolg bescherte - auf Mitte. Und nun lief es besser. Zwar immer noch stockend im Satz 2, aber dann deutlich besser für uns - ein klarer Sieg im Entscheidungssatz.
.. also: Unser Platz 2 in der Ersten Stadtliga konnte gehalten werden!
Nächste Woche (29.11.12) wieder ein Heimspiel. Lieblingsgegner "A.-Friedrich" !!!     .. Achim

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 24. November 2012 um 21:07 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de