23.03.2013 bei Union Milkau - Herren I meldet sich zurück
Geschrieben von: Christoph Hein   
Dienstag, den 02. April 2013 um 07:56 Uhr

Nach einiger Abstinenz auf dieser Seite möchte ich nun mal wieder dafür sorgen, dass alle auf dem neusten Stand sind. Wir haben bereits vor Ostern 3:2 in Milkau gewonnen. Mit Milkau verbindet uns eine sehr tiefe Bindung, da nun mittlerweile 4 ehemalige Spieler aus dem kleinen Dörfchen für unsere Textima die Bälle ins Netz schlagen.
Da ich leider nicht dabei war, sondern die sportlichen Ertüchtigung in Österrreich vorzog, sind weitere Informationen dazu im Spielbericht. So viel sei verraten: professionell sieht anders aus...
Ausblick: Am 13.04.2013 steht unser letzter Heimspieltag für diese Saison auf dem Programm. Zu Gast werden die L.E.Volleys und Homersdorf sein. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans und Volleyballfreunde die uns dabei unterstützen.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 19. April 2013 um 16:16 Uhr
 
 
  © 2007 - 2018 by adagge.de